Der kostenlose 14-Tage-Hundegesundheit Crashkurs

portrait
Franz Spitzer
Tierarzt
Was ist der 14-Tage-Hundegesundheits Crashkurs?

Im 14-Tage-Hundegesundheits Crashkurs zeige ich dir erst einmal völlig unverbindlich mein Konzept und vor allem meine generelle Philosophie von Hundegesundheit.

Du kannst in Ruhe erst einmal alles (und nicht zuletzt auch mich) kennen lernen und nach den 14 Tagen absolut frei entscheiden, ob du mit mir weiter machen möchtest.

Die 14 Tage enden völlig automatisch und du brauchst dir keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. So etwas gibt es hier nicht!

(Auch wenn es kitschig klingt, aber dafür stehe ich mit meinem Namen!)

Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt gerade sowas denkst wie: “Das klingt ja alles gut und schön, aber im Internet kann ja jeder behaupten er wäre Tierarzt… – Wo ist denn der Haken?“

Nun ja: Es stimmt, ich betreibe selber keine niedergelassene Praxis im herkömmlichen Sinne. Und ich muss dich auch gleich vorwarnen – du wirst in den 14 Tagen noch mehrmals das Gefühl haben, dass hier einiges anders läuft, als du das sonst vielleicht gewohnt bist.

Diese 14 Tage sind dazu da, dass wir uns erst einmal in Ruhe kennen lernen. Wenn dir mein Konzept gefällt, dann lass uns danach zusammen weiter machen. Ich möchte nicht, dass du für etwas bezahlst, was nicht zu dir passt und das deinem Hund keine Resultate bringt. Klingt das okay für dich?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Was erwartet dich im 14-Tage-Hundegesundheits Crashkurs?

Dieser Kurs ist gewissermaßen der Versuch meine kontroversen Erkenntnisse aus nunmehr 10 Jahren Tiermedizin für interessierte Hundeliebhaber in komprimierter Form leicht verständlich darzustellen.

Die Idee dazu kam mir während meiner Doktorarbeit:

Damals beschäftigte ich mich mit der Fragestellung, ob man eine bestimmte Krankheit mit natürlichen bzw. naturbelassenen Mitteln nicht auch einfach verhindern könnte, bevor sie entsteht. Und zwar indem man schlicht diejenigen Faktoren identifiziert , die zu dieser Krankheit führen und diese dann konsequent beseitigt.

Um dir genau dieses Konzept von Hundegesundheit näher zu bringen, habe ich diesen E-Mail Crashkurs erstellt. Darin erkläre ich dir alles und auch welche Dinge es dabei für dich unbedingt zu beachten gilt.

Du kannst dir alles bequem von zu Hause aus angucken und brauchst keinerlei medizinische Vorkenntnisse. Es ist also egal, ob du gerade erst dabei bist dir deinen ersten Hund anzuschaffen und dich noch nie mit Hundegesundheit befasst hast oder ob du schon 20 Jahre Erfahrung als Züchter hast.

Du erfährst, was du in Zukunft immer bedenken solltest und was hinter der Frage „Tierarzt oder Tierheilpraktiker?“ steckt.

(Ich halte jedoch nichts von der ewigen Auseinandersetzung zwischen Schulmedizin und Alternativmedizin. Ich beschäftige mich nur mit dem, was deinem Hund hilft und ihn langfristig gesund hält – egal aus welchem „Lager“ von Medizin es kommt. Dogmen gibt es hier nicht. )

 
 Idealgewicht, glatte Haut,
geschmeidiges Fell, weiße
Zähne und Energie pur
 
 

Es wird darüber hinaus Erklärungsbeispiele über die Entstehung von Krankheiten geben und wie du die beteiligten Faktoren identifizieren und eliminieren kannst. Das Ganze ist bewusst so angelegt, dass wirklich jeder, der was für die Gesundheit seines Tieres tun möchte, es verstehen und umsetzen kann! Es gibt also quasi keine Ausreden mehr.

Ich werde dir Tipps geben, wie du schnell, einfach und vor allem gesund mit natürlichen Mitteln sehr viel für die Gesundheit deines Tieres tun kannst. Du darfst fest davon ausgehen, dass du viele wertvolle und sofort umsetzbare Praxis-Tipps von mir mitnehmen kannst, die vor allem eins tun:

Einen Beitrag leisten zum Wohle deines Hundes!

Die Tipps werden dich manchmal vielleicht überraschen und eher das Gegenteil von dem sein, was man dir sonst so empfiehlt.

Schau dir also diesen 14-Tage Crashkurs gerne erst mal völlig kostenlos und unverbindlich an. Wie gesagt, du kannst mich in den 14 Tagen erst einmal kennen lernen und danach völlig frei entscheiden, ob du meine Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen möchtest.

Jetzt kostenlos mitmachen!

Tierische Grüße, Dein

franzsig

Dr. Franz Spitzer
Tierarzt und Gründer von Futterpro

 

Teile deine Erfahrungen hier: